Frühstückstreff

Frühstückstreff Augsburg am 06. Oktober 2013 im rheingold

Frühstückstreff Augsburg im Rheingold

Am Sonntag, dem 06.10.2013, frühstücken wir von 11:00 bis 13:00 Uhr im rheingold, Prinzstraße 14, in Augsburg. Dort sind Tische für den Frühstückstreff reserviert.

Das Lokal rheingold begrüßt seine Gäste im traditionsreichen Textilviertel Augsburg. In Eigenregie renovierte das Team das Jugendstilhaus, das um die Jahrhundertwende erbaut worden sein dürfte, mit dem Anspruch die klassischen Architekturelemente zu erhalten und mit einer modernen Note zu versehen. Die Besucher des Lokals erwartet eine große Auswahl an Frühstück, Speisen, und eine abwechslungsreiche Tageskarte - mit durchgehend warmer Küche von 11.30 bis 22.00 Uhr. Das kulinarische Team des rheingold verköstigt mit klassisch schwäbischen Gerichten, feinen italienischen und traditionell tamilischen aus Sri Lanka. In außergewöhnlichem Ambiente und angenehmer Atmosphäre bietet das Lokal, neben einem stilvollem Innenraum und einem sonnigen Biergarten, im Nebenraum die Möglichkeit Veranstaltungen und private Feiern abzuhalten.

Frühstückstreff Augsburg im Rheingold

Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Augsburg.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am Sonntag, dem 06.10.2013, von 11:00 bis 13:00 Uhr

Frühstückstreff Augsburg im Rheingold
rheingold
Prinzstraße 14
86153 Augsburg

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Augsburg eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.